Der NDR war hier (Sendung am 25.04.2015 in der Nordtour)

Heute hatten wir einen tollen Tag.

Danke an Ulli, Kaddi, Conny, Robin und natürlich die ganzen tollen Tiere die diesen kleinen Film bestimmt sehr lustig machen und das super tolle Team des NDR.

Alle haben sie mitgemacht...ach nein die Uschi hat den ganzen Tag verpennt. 

Nuki, Mummel und auch Helga haben jetzt das Kamerateam als Fans und der Basset Buddy hat sowieso alle um den Finger gewickelt und entwickelte sich heute schnell zum Supermodel.

Ich hatte heute gar keine Kamera in der Hand, ich hatte die Aufgabe mal ein wenig meine Arbeit, die Tierfotografie zu erklären. Ich hoffe alle konnten ein wenig mit nach hause nehmen. Eines jedenfalls hatten wir glaube ich alle. Spaß!

Ich bin so gespannt was daraus so wird wenn es am 25.04.2015 um 18 Uhr ausgestrahlt wird. Ich hoffe der Spaß kommt rüber.

Danke allen Telnehmern das ich hier ein paar Fotos zeigen kann die ihr gemacht habt.

Ich hoffe es gucken viele Leute unser kleines Filmchen.