Die Nukmumms

Ich glaube eine neue Homepage wäre nichts ohne meine zwei Nutrias, eben die Nukmumms.

Der Nuki ist im Juni 2013 bei uns eingezogen. Er war ein Flaschenkind bei der wundervollen Tanja Askani und suchte einen schönen Platz für den Rest seines Lebens.

Ich konnte irgendwie einfach nicht nein sagen heart!

Also zog der kleine Mann an unseren Teich und baute sein Nest im Entenhaus. Tanja gab mir gleich das Versprechen noch ein nettes Mädchen für ihn zu finden. Die Mummel zog dann im August zu uns. Natürlich nicht ohne den Nuki vorher zu kastrieren, denn es stellte sich schnell heraus, ein paar mehr von denen und der Garten ist kahl!

Es ist es einfach wundervoll. Alle unsere Tiere leben nun zusammen im Garten, jeder akzeptiert jeden. Die zwei mögen sich und sie können mit den hier lebenden Katzen, Hunden und Minischweinen umgehen. Sie holen sich ihr Futter an der Haustür und bereichern unser Leben ungemein! Aber schaut selber!